Der Winter ist letzten Samstag eingebrochen. Es ist sehr sehr kalt, -10°C gefühlte Temperatur. Seitdem schneit und regnet es. Gestern erzählten die Mütter in der Krabbelgruppe, dass sie mit den Kids schon den 1. Schneemann gebaut hätten. Hmmh, was haben wir am Wochenende nur gemacht? Achja, am Samstag war Do Ong Noi von Hub, am Abend waren meine Freunde zum Käsefondue bei uns. Am Sonntag waren wir im Hauptbahnhof bummeln.
Leon war heute sehr quengelig teilweise. Als ich ihm die Zähne putzte staunte ich nicht schlecht, als ich einen ersten Backenzahn oben rechts sah, die kleine 1mm Spitze ist schon durch. Ach, der arme, es muss höllisch wehtun. Was muss er für eine Kämpfernatur sein, dass er nicht fiebert! Meinem Süßen habe ich Osanit gegeben, morgen Dentinox, wenn ich die Salbe wiederfinde.
Heute hat Hub Homeoffice, ich blieb den ganzen Tag zu Hause, um für Ordnung zu sorgen. Außerdem stellte ich einige Sachen wie z.B. Leons Nikolausanzug ins Netz zum Verkaufen.
Das Paket vom Babymarkt ist heute da:
1 REER Warmhaltebox aus Edelstahl 8,47
1 CHICCO Anatomisches Lernbesteck 2-tlg. 12M+ 2,59
1 REER Schutzunterlage für Kinderautositze 6,28
1 REER Verschlußstreifen weiß 1,99
1 BABYNATUR Kirschkernkissen, design Hund gelb 4,49
Mich hat das Bentobox-Fieber gepackt. Auch wenn ich es ganz selten mache werde, fasziert mich die Idee Gesundes schön einzupacken.
Hier ist meine 1. Bentobox von Hub vor 1 Woche:
Die Warmhaltebox von Reer werde ich bald ausprobieren. Gestern, bevor ich nach der Krabbelgruppe zu Ceragam ging, und Chi Ha auf Leon aufpasste, füllte ich seinen Brei in eine normale Thermoskanne. Als ich Leon nach der Ceragemsitzung fütterte, war der Brei noch fast genauso heiß wie ich sie eingefüllt hatte! Prima.
Aber das Umkippen in eine Schüssel war unpraktisch, daher habe ich die Warmhaltebox von Reer bestellt, um Leon direkt daraus füttern zu können.
Mittwoch, 26. November 2008
Abonnieren
Posts (Atom)